großer Sternmarsch am 7. Mai 2011 in Vollmaringen100JahreMVV_Logo

Um allen Gästen - speziell aber den teilnehmenden Musikvereinen - ein Mindestmaß an Informationen zum Sternmarsch und dem anschließenden Festzeltbesuch zur Verfügung zu stellen sind im folgenden Hinweise und der Ablauf des Sternmarsches fixiert.

Hinweise und Ablauf des Sternmarsches

Anfahrt und Parkmöglichkeiten

• Die Anfahrt der Vereine nach Vollmaringen ist aufgrund des Sternmarsches erschwert, da die Einfallstraßen aus Nagold, Gündringen, Hochdorf und Göttelfingen kommend aufgrund des Sternmarsches gesperrt.
    Unsere Empfehlung: Anfahrt über Baisingen
  • Für die Musiker ist es bis 17:00 Uhr möglich durch Vollmaringen hindurch zufahren, um in der Nähe des Festzeltes zu parken (vgl. Karte).
  • Parkmöglichkeiten für die Busse und PKW der anreisenden Vereine sind entlang der Straße in Richtung Mötzingen vorgesehen. Diese befinden sich in unmittelbarer Nähe des Festzeltes (vgl. Karte). Diesbezüglich empfehlen wir ebenfalls eine Anreise über Baisingen.

Ablauf des Sternmarsches

Treffpunkt auf dem Dorfplatz

Platz vor der Kirche (vgl. Karte)

Getränkebewirtung ab 16:30 Uhr