Nach einiger Zeit verblassen die Erinnerungen und man grübelt über die eine oder andere Fragen:
  • Wie viele Akteure standen bei "Freude" auf der Bühne?
  • Welche Stücke haben wir am Weihnachtskonzert 2003 gespielt?
  • Warum gab's 2005 ein Frühjahrskonzert?
  • ...

Fragen, die man so ohne Weiteres gar nicht beantworten kann. Glücklicherweise gibt es die Presse, die viele unserer Aktivitäten begleitet hat und auch ausführlich darüber berichtete.

Im Menü Aktuelles können in der Rubrik Pressemitteilungen einige alte Zeitungsberichte zu Konzerten und v.a. auch zu "Freude" angesehen und nachgelesen werden. Die Artikel sind nach Jahren geordnet.

Sollte noch jemand ältere Zeitungsartikel haben, würde ich diese gerne auf der Homepage veröffentlichen. Entweder den eingescannten Artikel via eMail an mich schicken (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.), in der Probe Benjamin geben oder in einem Briefumschlag (an mich adressiert) bei meinen Schwiegereltern in den Briefkasten stecken.

Danke und viel Spaß beim Stöbern!