48. Vollmaringer Frühlingsfest muss erneut verschoben werden

Erneut trifft uns die Corona-Pandemie mit voller Wucht und zwingt uns dazu, das zweite Jahr in Folge unser Frühlingsfest abzusagen. Aufgrund der Verlängerung des Lockdowns bis 18. April und dem vorgelegten Stufenplan, ist es aktuell nicht abzusehen ob und wann dieses Jahr wieder solche Veranstaltungen möglich sein werden. Somit kommt es, nach 2020, auch dieses Jahr für unszu einer Zwangspause. Wir haben für die Situation und die beschlossenen Maßnahmen weiterhin absolutes Verständnis und unterstützen diese natürlich, auch wenn diese uns erneut hart treffen. Wir waren uns allerdings einig, dass wir auch dieses Jahr alles versuchen werden, um das 48. Frühlingsfest nicht einfach ersatzlos zu streichen und uns auf„höhere Gewalt“ zu berufen. Die letzten Tage waren erneut geprägt von intensiven Telefonaten und Verhandlungen und wir sind stolz, dass es uns erneut gelungen ist, das Frühlingsfest mit seinen Abendveranstaltungen ins Jahr 2022 zu verschieben.

Was bedeutet diese Verschiebung für Euch?

• Die Hektarparty mit den Draufgängern findet am Freitag, den 29. April 2022 statt.

Eure Karten und Tischreservierungen behalten ihre Gültigkeit, also gut darauf aufpassen.

• Rock uff d’r Lachawies findet am Samstag, 30. April 2022 statt
  • Am Sonntag, dem 1. Mai 2022 spielen wieder die Nagoldtalmusikanten für Euch. Natürlich rechnen wir auch wieder mit der Durchführung unserer Brauchtumsveranstaltung, dem Maiwagentreffen.
Wir freuen uns damit wiedereinen guten Kompromiss gefunden zuhaben und hoffen auf eine genauso positive Resonanz von Euch, wie im letzten Jahr. Bis dahin haltet Euch an die Vorgaben, bleibt Zuhause, haltet Abstand und meidet Kontakt. Nur so ist es möglich, dass wir alle nächstes Jahr wieder gemeinsam ein geiles Vollmaringer Frühlingsfest feiern können.

Eure Vollmaringer Musikanten