48. Vollmaringer Frühlingsfest - verschoben auf 2021

Am 17. März 2020 trat die Verordnung der Landesregierung über infektionsschützende Maßnahmen in Kraft. Diese untersagt das generelle Abhalten von Veranstaltungen, bis zum Außerkraftreten  der Verordnung am 15. Juni. Diese ist unabhängig vom aktuell beschlossenen Kontaktverbot.

Damit gibt es nach 47 Jahren Vollmaringer Frühlingsfest, dieses Jahr für uns eine Zwangspause. Wir haben für diese Situation und die beschlossenen Maßnahmen absolutes Verständnis und unterstützen diese natürlich. Trotzdem war diese Nachricht letzte Woche für uns alle ein Schock und wir waren im ersten Moment sehr enttäuscht, dass ein Jahr Arbeit leider umsonst war.

Schnell waren wir  uns allerdings einig, dass wir das 48. Frühlingsfest nicht einfach ersatzlos streichen können und uns auf  „höhere Gewalt“  berufen. Es wurde die letzten Tage intensiv telefoniert, organisiert und verhandelt, um Euch heute sagen zu können, wir verschieben das komplette 48. Frühlingsfest einfach auf 2021.

Was bedeutet diese Verschiebung für Euch?

• Die Hektarparty 2020 verschieben wir auf Donnerstag 29. April 2021

Eure Karten und Tischreservierungen behalten ihre Gültigkeit, also gut darauf aufpassen.

• Rock uff d’r Lachawies findet am Freitag 30.April 2021 statt
  • Am Samstag 1. Mai 2021 spielen wieder die Nagoldtalmusikanten für Euch. Natürlich gibt es auch wieder unsere Brauchtumsveranstaltung Maiwagentreffen
  • Der Sonntag 2. Mai 2021 steht wieder unter dem Motto Familiensonntag

Wir hoffen, dass wir damit einen guten Kompromiss gefunden haben. Bis dahin haltet Euch an die Vorgaben, bleibt Zuhause, haltet Abstand und meidet Kontakt. Nur so ist es möglich, dass wir alle nächstes Jahr wieder gemeinsam ein geiles Vollmaringer Frühlingsfest feiern können.

Eure Vollmaringer Musikanten