Das Märchen-Musical "Freude"

Seit langer Zeit präsentierten sich die Vollmaringer Musikanten nicht – wie gewohnt – wenige Tage vor Weihnachten ihrem Publikum. Dieses Mal kamen die Konzertbesucher bereits Anfang Oktober in die Vollmaringer Gemeindehalle, um etwas Einmaliges zu sehen und zu hören. Paul Miller, der in diesem Jahr sein 20-jahriges Dirigenten Jubiläum feierte, machte sich selbst das schönste Geschenk. Die Vollmaringer Musikanten führten das Märchen-Musical "Freude" zusammen mit dem Kinderballett aus Göttelfingen, der Grundschule Vollmaringen und dem Otto-Hahn-Gymnasiums in Nagold auf.

Das Weihnachtskonzert fiel in diesem Jahr aus und wurde im Frühjahr 2005 nachgeholt.