Gleich zwei Mitglieder des Vollmaringer Jugendorchesters haben mit ihren Ensembles am Regionalwettbewerb von "Jugend musiziert" in Nagold vom 4. bis 6. Februar 2011 erfolgreich teilgenommen. Unser Jungmusikant Philipp Klein hat, zusammen mit seinem Mitspieler Christoph Zistler in der Kategorie Posaunen-Ensemble Altersgruppe III, einen guten 2. Preis erspielt. Auch sein Bruder Patrick Klein war erfolgreich und hat zusammen mit seinen Nagolder Mitstreitern in der jüngsten Altersklasse mit ihrem Trompeten-Ensemble einen 1. Preis errungen.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure weitere musikalische Zukunft.
Macht weiter so! Wir freuen uns solche begabten Musiker in unseren Reihen zu haben.

Im Namen der Vollmaringer Musikanten
Eure Jugendleiterin Nicole Müssigmann