Zwei Tage feierten die Musiker aus Vollmaringen ihren 100-jährigen Geburtstag mit einem Kreismusikfest, das vielen in Erinnerung bleiben wird.

Der Schwarzwälder Bote veröffentlichte (u.a. in seiner Online-Ausgabe (Online-Link)) am 09.05.2011 zwei Berichte und einige Bilder über den bei herrlichem Sonnenschein stattfindenden Sternmarsch mit Massenchor und dem anschließenden Unterhaltungsabend mit den Jetzendorfern.

Nach Aufbereitung der Film- und Fotoaufnahmen des Kreismusikfestes, wird eine Auswahl demnächst auch hier auf unserer Homepage veröffentlicht werden.

2011.05.09_KMF-MVV_Nachbericht_SchwaBo_749x870_web

2011.05.09_KMF-MVV_Massenchor_SchwaBo_900x330_web

weitere Bilder (Fotoverweis: Schwarzwälder Bote/Priestersbach):
{phocagallery view=category|categoryid=23|limitstart=0|limitcount=0}

Festprogramm