1930_gruppenbild_mvvVor 100 Jahren gründeten neun Männer den Musikverein "Frohsinn" Vollmaringen. Dieses Jubiläum wollen wir mit allen feiern, die uns in diesen Jahren unterstützt haben - sei es als Besucher unserer Konzerte und Feste, als Helfer beim Frühlingsfest oder anderen Veranstaltungen, als Sponsor, förderndes Vereinsmitglied oder als Förderer aus der Kommunalpolitik.

Die Jubiläumsfeier findet statt am Samstag, 10. Dezember, ab 19:00 Uhr in der Vollmaringer Gemeindehalle. Der Eintritt ist frei.

In zwei unterhaltsamen Stunden lassen die Vollmaringer Musikanten die vergangenen 100 Jahre Revue passieren. Alte Märsche und moderne Blasmusik, Bilder von den Anfängen des Vereins und von heute zeigen an diesem Abend die beeindruckende Entwicklung von der kleinen Kapelle zum großen Orchester.

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns feiern!

Ihre Vollmaringer Musikanten


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok