Am vergangenen Samstag, den 15. Mai 2010, hatte das Vollmaringer Jugendorchester beim Kinderfest in Nagold um 16.00 Uhr im Kubus einmal wieder die Möglichkeit ihr Können unter der Leitung von Ina Gutekunst der Öffentlichkeit in einem völlig neuen Rahmen zu präsentieren.

So spielte das Orchester ein 30-minütiges Programm mit Stücken wie "The Final Countdown", "I want to hold your hand" oder "Pirates of the Caribbean" und erhielten hierfür jede Menge Beifall. Nach dem Auftritt bekamen die Jungmusikanten dann zur Stärkung ein Getränke und anschließend - trotz kaltem Wetter - auch ein Eis.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Eltern bedanken, welche mit großer Bereitschaft die Fahrdienste nach Nagold übernommen haben. Ebenso möchte ich mich - im Namen des Jugendorchesters - bei allen Zuhörern bedanken. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und man kann sich jetzt schon auf den nächsten Auftritt des Jugendorchesters freuen!

Eure Jugendleiterin Nicole Müssigmann

 

2010.05.15_3.-Kinder-und-Jugenfest-Nagold-2010_MVV_privat_2041x897
Das Jugendorchester beim Auftritt im Nagolder KuBus.


 

 

 


Der Schwarzwälder Bote am 16. Mai 2010 (externer Link):

2010.05.16_3.Kinderfest-in-Nagold_MVV_SchwaBo_675x552_markiert

Bilder des Schwarzwälder Boten (externer Link)


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok