Das Vollmaringer Dorffest am 26. und 27. Juni 2010 zeigte wieder einmal eindrucksvoll, dass die Dorfgemeinschaft in Vollmaringen funktioniert und was alles auf die Beine gestellt werden kann, wenn alle an einem Strang ziehen. Dazu kam noch das atemberaubende Wetter und der grandiose 4:1 Erfolg gegen England. Ein rundum erfolgreiches Dorffest auf dem neuen Dorfplatz.

Impressionen des Dorffestes und ein Bericht über das Dorffest von Jürgen Kistner, Vorsitzender des Hallenfördervereins, sind auf der Homepage des Sportvereins Vollmaringen anzuschauen bzw. nachzulesen.

Der Schwarzwälder Bote am 27. Juni 2010 (externer Link):
2010.06.27_Dorffest-2010_MVV_Schwabo_679x568

Festprogramm