Die Vollmaringer Musikanten unterhielten dieses Jahr zum ersten Mal die Besucher des Polo Emotions Cup 2010 – dem Internationalen Poloturnier des Poloclubs Stuttgart in Bondorf. Das Turnier ging vom 10. bis 12. September 2010 bereits in seine achte Auflage. Direkt vor dem Finalspiel und der Siegerehrung am Sonntag, 12. September 2010, war unser Auftritt, um die Gäste zu unterhalten und aufs Finale einzustimmen. Mit Marschmusik zogen wir vor die vollbesetzte Ehrentribüne und gaben dort vier Stücke zum Besten. Das Publikum war begeistert und spendete tosenden Applaus.

Im Anschluss schauten wir dem Finale zu und waren von dieser temporeichen Sportart sehr begeistert. Vielleicht dürfen wir im nächsten Jahr erneut unser musikalisches Können in Bondorf präsentieren. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.

Weitere Informationen über den Polo Emotions Cup 2010 und den Poloclub Stuttgart gibt’s hier. Bilder des Pooturniers befinden sich ebenfalls auf der Website des Stuttgarter Poloclubs: Rubrik Galerie im Hauptmenü. Die beiden folgenden Bilder zeigen die Vollmaringer Musikanten beim Polo Emotions Cup 2010 (Quelle: Poloclub Stuttgart).

{phocagallery view=category|categoryid=21|limitstart=0|limitcount=0}