Es ist soweit - Unser Ausflug in den Europapark steht vor der Tür!

Los geht’s am kommenden Samstag, 3. Dezember 2011 um 7:00 Uhr am Vereinsraum. Bitte seid pünktlich! Dann fahren wir mit dem Bus nach Rust in den Europa Park. Dort werden wir um 10:00 Uhr dann einen gemeinsamen Auftritt von 45 Min. haben. Bitte also die entsprechenden Instrumente, Noten und Notenständer nicht vergessen! Wir werden dort dann einen abschließbaren Raum bekommen, in dem wir nach dem Auftritt unsere Instrumente und sonstige weitere Wertsachen abstellen können.

Nach dem Konzert steht der Park uns in seinem winterlichen Kleid zur freien Verfügung.Wir werden vor Ort kleinere Gruppen bilden, die entsprechend von Begleitpersonen betreut werden. Überlegt Euch also schon mal, mit wem ihr in einer Gruppe sein möchtet! Die Einteilung in Gruppen werden wir während der Busfahrt klären!

Die Rückfahrt wird gegen 17:30 Uhr sein. Planmäßig Ankunft ist also 19:30 Uhr am Vereinsraum in Vollmaringen.

Bitte denkt daran, auch ausreichend zum Trinken mitzunehmen und auch ein Vesper einzupacken und euch entsprechend der Wetterlage WARM anziehen!

Wir freuen uns sehr auf einen schönen gemeinsamen Tag!