Anpassung des Mitgliedsbeitrags

Die Generalversammlung des Musikvereins Vollmaringen hat zur Stabilisierung der Vereinsfinanzen eine Anpassung des Mitgliedsbeitrages beschlossen. Angesichts eines Fehlbetrags (siehe Bericht Generalversammlung) hat die Versammlung beschlossen, dass der Mitgliedsbeitrag ab der nächsten Fälligkeit 25 Euro (bislang 20 Euro) beträgt. Der Familienbeitrag beläuft sich fortan auf jährlich 37,50 Euro (bislang 30 Euro). Seit mehr als zehn Jahren war der Beitrag trotz gestiegener Ausgaben nicht angetastet worden.

Wir würden uns weiterhin über die Unterstützung unserer Vereinsarbeit durch zahlreiche fördernde Mitglieder freuen. Für die oft jahrzehntelange Wertschätzung unserer Arbeit bedanken wir uns recht herzlich.

Mit musikalischem Gruß,
Ihre Vollmaringer Musikanten


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok